Mittwoch, 7. Mai 2014

Schock überwunden

Ihr habt Euch ja in den Kommentaren schon gewundert, wo ich plötzlich hin war, wieso ich nicht mehr berichtete. Die Antwort ist einfach: Ich war von den angekündigten Neuerungen im fünften Teil meines Lieblingsspiels derart geschockt, dass es mir schlicht die die Sprache verschlagen hatte. Nun, nach etwas mehr als vier Jahren, habe ich mich aber weitestgehend (komplett werde ich das wohl nie verdauen können) vom Schock erholt. Zumindest insoweit, dass ich es mir nun zutraue, mich gemeinsam mit Euch, liebe Civilization-Fans, auf den sechsten Teil zu freuen und alles was es an News gibt zu sammeln und zu veröffentlichen.

Das kann ich aber natürlich nicht hier machen. Ist ja schließlich der Civilization 5 Blog. Dafür habe ich selbstverständlich einen neuen Blog gestartet:
http://civilization-6.blogspot.de/
Der Anfang kommt Euch vielleicht ein wenig bekannt vor ...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen